Geschenk für meine schwangere Freundin

Standard

Dieses Paket war wirklich eine Herzensangelegenheit von mir. Meine „Zwillingsschwester“ ist schwanger und da wollte ich ihr unbedingt ein Päckchen mit all den Dingen schicken, die einem die Zeit versüßen. Es handelt sich dabei nicht wirklich um meine Zwillingsschwester, aber wenn eine der wichtigsten Freundinnen am gleichen Tag wie man selber Geburtstag hat, ist es fast das gleiche 🙂

 

Ich hatte in dem Paket eine selbstgenähte Hülle für den Mutterpass, eine gebastelte Karte mit den besten Wünschen, Badeöl, Schwangerschaftsöl, Zeitschrift für die großen Fragen in dieser besonderen Zeit und Schoki durfte natürlich nicht fehlen… Hier nun ein paar Bilder: IMG_1312 IMG_1316 IMG_1318 IMG_1322 IMG_1323 IMG_1324 IMG_1325 IMG_1327 IMG_1328 IMG_1329

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s