Einladung und Deko zum 1. Geburtstag

Standard

Huhu Ihr Lieben, lange habe ich nichts mehr gezeigt, aber die Partyplanung für meinen Kleinen hat alle Zeit in Anspruch genommen. Für die Einladungen haben wir ein Fotoshooting mit ihm gemacht, bei dem er eine Torte „smashen“ durfte. Die Fotos haben wir dann auf kleine Fotoleinwände drucken lassen und mit einer Banderole versehen an die Familie verschenkt. Die Einladung und auch die Deko hatten natürlich weiterhin das Moto „Fuchsparty“ in den Farben orange und grün. Die Füchse habe ich mit meiner Cameo geschnitten. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Party….IMG_1664 IMG_1665 IMG_1669 IMG_1786 IMG_1787 IMG_1788 IMG_1790 IMG_1791 IMG_1798 IMG_1869 IMG_1875 IMG_1879

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s