Geschenkset für Tilda

Standard

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz besonderes Geschenkset zeigen, welches ich für Tilda gebastelt und genäht habe. Das Geschenkset beinhaltet eine Hose „Täschling“ nach dem Schnittmuster von Allerleikind, eine Wendebeanie von Hamburger Liebe, eine Feuchttüchertasche nach dem Schnittmuster von kleinefluchten und natürlich eine Karte mit den Produkten von Stampin Up!. Die Farbkombination finde ich einfach traumhaft. Da ich ja meistens für meinen Sohn nähe, habe ich mich sehr über die Abwechslung in diesen Farben gefreut. Habt ein tolles Wochenende…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s