Chris-Beanie und Halssocke

Standard

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Freude für 2016. Ich möchte euch eine von mir genähte Mütze mit passender Halssocke zeigen. Das Schnittmuster ist die Chris-Beanie sowie Halssocke von Rockerbuben. Morgen geht die große Sale-A-Bration Aktion bei Stampin Up! los, am Mittwoch habe ich meinen ersten Bastelabend und ich freue mich schon darauf. Bilder von dem Abendprojekt folgen natürlich. Eure Meike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s